Ultramarathon | Rodgau-Lauftreff

Ultramarathon ist auf den 18.06.2022 verschoben

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der 22. 50 km Ultramarathon des RLT doch noch im Jahr 2022, und zwar am 18. Juni 2022, stattfinden wird.

Alle, die in der Teilnehmerliste stehen, bleiben automatisch auch für den Termin am 18.06.2022 angemeldet und müssen nicht mehr aktiv werden.

Diejenigen, die am 18.06.2022 nicht teilnehmen können bitten wir den Link, der bis 31. März 2022 aktiv sein wird, zu verwenden. Sie erhalten das Startgeld (abzüglich Bearbeitungsgebühr) in Höhe von € 20,00 erstattet. Teilnehmer, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitten wir um Angabe der Bankverbindung und der IBAN Nummer.
Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich über unseren Dienstleister, R.S.T. Volkslauf GmbH.

Jeder Teilnehmer erhält eine E-Mail mit einem Link unseres Dienstleisters, unter welchem er seine Teilnahme absagen kann! Bitte verwendet ausschließlich diesen Link!

Wir danken im Voraus, dass ihr uns die Treue haltet.
Euer RLT Rodgau

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Ultramarathon | Rodgau-Lauftreff

Thema von Anders Norén

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com